Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

Chipsettest, der Kristall, der Seetang, die kleinen Blumen und das Wasser sind animiert.
    Schick schick Ich würde wenn möglich jedoch noch dort, wo der schwarze Seetang ist, der ganzen Fläche einen Schatten verpassen, damit es so aussieht, als geht es dort runter (klappt aber vermutlich nur, wenn das Licht von LinksUnten kommt... so hier mein ich:
    Wenn außerdem allerdings lese, dass die Blumen und das Wasser animiert sind, würde ich sagen Davy Jones braucht Camtasia um ein paar Gif's erzeugen zu können

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Danke, die Wasserpflanzen sind aus Secret of Mana 2, die Mauern und das Wasser aus Wild Arms und die Ranken aus Final Fantasy IV bzw. von Refmap.
    Gepixelt ist davon nur die Heldin, die Ranken und den Kristall habe ich auch nur umgefärbt.
    Hö... Ich dachte die Mauern wären aus Lunar Silver Star ^^; Ich hab doch deine Rip's von Spriters Ressource verwendet... Kann aber auch sein ich täusche mich :P

Ich poste auch mal wieder was, nachdem ich schon monatelang immer nur stundenweise zum Makern kam, bin ich jetzt langsam fertig mit dem neuen Intro und der neuen Intromission...
    Einen kleinen Ausschnitt davon, ist in folgender Gif zu sehen ^^ (nur die gif ruckelt...)[/SPOILER]

Geändert von MarcL (11.02.2016 um 20:42 Uhr)

Stichworte